Einen Termin buchen

Öffnungszeiten Di. - Fr. 08:30 - 18:00 & Sa. 08:00 - 12:30.

Aufgrund der derzeitige Situation bitten wir alle Kunden darum, uns über Termine die nicht wahrgenommen werden können spätestens 24 Stunden vorher zu informieren. Wir behalten uns vor Termine die nicht rechtzeitig abgesagt werden in Rechnung zu stellen.

Bitte beachten sie: Die über das Kontaktformular eingestellten Termine sind nicht verbindlich. Sollte ihr Wunschtermin bereits vergeben sein, rufen wir sie jedoch zurück und versuchen mit ihnen gemeinsam einen passenden Ersatz zu finden. Alternativ können sie uns selbstverständlich wie gewohnt über die unten angegebene Telefonnummer erreichen.

    RESERVIERUNG PER TELEFON

    Rufen sie uns einfach an und eine unserer freundlichen Kolleginnen wird mit ihnen persönlich einen Termin vereinbaren.

    04542 835892

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner