Nachwuchs im Studio

Pünktlich zu Weihnachten 2019 war es so weit: Das Friseurstudio-Kreativ hat Nachwuchs bekommen. Wir freuen uns, mit dem Dyson Supersonic den Ferrari unter den Föhnen bei uns im Studio begrüßen zu können!

Der Dyson Supersonic sieht nicht nur futuristisch aus, er bietet mit seinen exklusiven Features auch noch einen absoluten Mehrwert für die Behandlung unserer Kunden.

Intelligente Haartrocknung ohne extreme Hitze die das Haar beschädigt und sanfte Lufströme, die nicht den Eindruck liefern man stünde mitten in einem Orkan, sind zwei tolle Eigenschaften, die nicht nur unseren Kunden gefallen dürften, sondern gleichzeitig auch unsere Arbeit erleichtern.

Schaut gerne bei uns vorbei und überzeugt euch selbst, was ein Föhn für einen Unterschied machen kann!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner